Bd. 7 Nr. 4 (2022)

Artikel

Xiaoyu Hu
874-898
Exploring How Macroeconomic Factors Affect REITs and Evaluating Its Downside Risk – Empirical Evidence From China and the US
PDF (Englisch)
Jonas Spengler
899-931
Moderation in Marketinganwendungen von Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierungen (PLS-SEM)
PDF
Sebestyén András Huszár
932-944
Die normalisierende Macht der Digitalisierung in der Arbeitswelt – Eine Analyse nach Michel Foucaults Machttheorie
PDF
Leon Kowalke
945-985
The Idiosyncratic Volatility Puzzle – Anomaly or Data Mining?
PDF (Englisch)
Marco Wall
986-1000
One User – Two Viewpoints? An Examination of Information Privacy Concerns from the Employee and Consumer Perspective
PDF (Englisch)
Milan Schulze
1001-1031
Digitalisierung in der Finanzberichterstattung – Folgen und Konsequenzen für den Einsatz des neuen Mediums
PDF
Jan Felix Csavajda
1032-1097
Die Organisation der Produktionsarbeit der Zukunft – Anforderungen und technische Lösungsansätze
PDF
Marcel Schemmel
1098-1132
Digital Innovation in Corporations: Deriving a Practical Framework for the Measurement of Success of Digital Innovation Units
PDF (Englisch)
Niclas Vogt
1133-1146
Die Rolle der Selbstaufwertung beim Einsatz von Statusanreizen im Vertrieb
PDF
Malte Ludwigs
1147-1163
Bilanzierung von Spielerwerten im deutschen Profi-Fußball – Eine kritische Analyse der handelsrechtlichen Vorschriften
PDF
Philipp S.R. Voss
1164-1192
Innovation Performance in Healthcare M&A: An Empirical Analysis
PDF (Englisch)