Bd. 7 Nr. 1 (2022)
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
JUMS Academy
Suchen
Registrieren
Einloggen
Change the language. The current language is:
Deutsch
Englisch
Registrieren
Einloggen
Change the language. The current language is:
Deutsch
Englisch
Bd. 7 Nr. 1 (2022)
Veröffentlicht am 30.03.2022
Artikel
Inga Stange
1-31
What Drives the B2B Platform Economy? A Qualitative Examination of Current Trends, Success Factors, and the Road Ahead
PDF (Englisch)
Julia Füntmann
32-66
Agiles Mindset und Arbeitszufriedenheit: Paradigmenwechsel oder alles beim Alten? Eine empirische Analyse des Einflusses eines agilen Mindsets auf die Wirkbeziehungen des Job Characteristics Models
PDF
Jonathan Müller
67-102
Regionalität bei Stromtarifen aus Sicht von Energieversorgungsunternehmen – Eine qualitative Inhaltsanalyse zu Regionalstrom in Deutschland
PDF
Idil Bozay
103-111
Does Meaning Make Teams Work?
PDF (Englisch)
Vanessa Isabel Paape
112-133
The Hidden Influence of Cognitive Processing Style on Consumers’ Intention to Adopt Innovative Products
PDF (Englisch)
Kathleen Reinke
134-149
Ungenutztes Potenzial in der Belegschaft? Die Auswirkungen von digitaler Mitarbeiterbeteiligung
PDF
Carsten S. Ruhnke
150-184
Implications of the Creditors’ Influence on Corporate Decisions
PDF (Englisch)
Ana Möller Quintanar
185-200
Transparency in Complex Compensation Systems
PDF (Englisch)
Therese Stopper
201-217
Nudging als Instrument zur Förderung nachhaltigen Konsums – eine konzeptionelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung der empirischen Literatur
PDF
Ronja Reinwald
218-266
Nießbrauch als steuerliches Gestaltungsmittel
PDF
×
Benutzer/innen-Name
*
Erforderlich
Passwort
*
Erforderlich
Passwort vergessen?
Eingeloggt bleiben
Einloggen
Keinen Account?
Registrieren